ÖM Sch/Jun/Jug und NÖ-LM Kombination 12./13. Juni 2021

Es durften nach sehr langer Zeit endlich wieder Zuschauer vor Ort sein. Die dafür notwendigen Corona Maßnahmen wurden von den Mitarbeitern des ESV genauestens eingehalten und umgesetzt. Es waren nur fix zugewiesene Sitzplätze erlaubt. Auch war ein eigenes Team eingeteilt, welches die 3G -Regeln schon vor dem Betreten des Saales überprüften. Es standen ausreichend Desinfektionsmittel und auch Masken zur Verfügung. 

Trotz der vielen Einschränkungen waren die Turniere ein voller Erfolg. Es war eine Freunde den Paaren zuzusehen, wie sie nach einer so langen Pause wieder über das Parkett fegten. Die Stimmung war auf Grund der Zuschauer hervorragend. Die Sektionsleiterin Patricia Petermichl bedankt sich  nochmals herzlichst bei ihrem Team, und freut sich schon sehr auf die Mehrflächenturniere am 13.11 und 14.11.2021. Wir hoffen, dass dann die Turniere wieder gewohnt ohne Einschränkungen stattfinden können.