2023-06-10 NÖ-Meisterschaft Schüler/Junioren/Jugend

Am 10.6 veranstaltete der ESV Sektion Tanzsport die NÖ-Meisterschaft Schüler, Junioren und Jugend. Die Veranstaltung startete pünktlich um 11 Uhr im gut besuchten Saal des Kulturhauses Wagram in St. Pölten.

Es waren 58 Paare am Start. Auch einige Single Damen in der Schüler und Junioren Klasse zeigten ihr Können.

Die Jugend Latein A-Klasse war an diesen Tag die höchste der ausgetragenen Klassen. Sie wurde von Mateo Willinger & Katharina Schwarz (TSK Schwarz – Weiß – Wien)gewonnen.

Niederösterreichische Meister in der Jugend Latein A-Klasse wurde Lukas Reinberger & Antonia Jeschenko (UTSS Raiffeisenbank Gänserndorf).

Bei der Siegerehrung unterstützte den ESV  Frau Doris Hawel von der Sparkasse Mitte West und die Stadträtin Gabriele Vavra.

Durch die engagierten Mitarbeit der Vereinsmitglieder wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Wir gratulieren herzlichst allen Paaren!