NÖ-SeniorensportlerInnen 2022

Zum ersten Mal wurden am 7.12.2022 auch die SeniorensportlerInnen Niederösterreichs geehrt und prämiert.

Unter der Moderation von Mag. Heidi Sykora, Sportwissenschafterin und Bewegungsexpertin aus der Sendung „Fit Aktiv für Junggebliebene“ wurden unter den vielfältigsten Sportarten auch Tanzsport prämiert.

Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner überreichte in feierliche Atmosphäre die Anerkennungsurkunden

an Micheal Pauser und Claudia Molecz für die Erfolge der letzten Jahre – zu guter Letzt für das Erringen des Weltmeistertitels in der Kategorie Senioren IV

an Hubert und My Kieu Stroinigg für den Niederösterrechischen Landesbesten in der Senioren A IV

an Josef Holzbauer und Monika Hobiger für den Niederösterrechischen Landesbesten in der Senioren A III

sowie an Eric Blackwell und Eva Maria Madani für den Niederösterreichischen Landesbesten in der Senioren B II und B III.

Mit musikalischer Umrahmung von Vienna Jazz Plus ging ein schönes Event mit kulinarischen Genüssen zu Ende.

Wir gratulieren recht herzlich!