Mehrflächenturnier St. Pölten 21./22. Sept. 2019

Am 21. und 22.9.2019 fand in der großen Veranstaltungshalle des Sportzentrums St. Pölten ein Mehrflächenturnier statt. Es waren täglich rund 200 Paare in 32 Leistungsklassen am Start. Veranstaltet wurde das Turnier vom ESV St. Pölten Sektion Tanzsport.

Das Paar Hannah Enzinger und Fabian Stiegler vom ESV belegten an diesen Tanzwochenende den 1. und den 2. Platz in der Standard D Klasse und den 5.Platz in der Standard C Klasse. Es war ihr erster gemeinsamer Start.  

Anna Schrittwieser und Valentin Strachinescu ertanzten an diesem Wochenende den 1. und den 2. Platz in der Latein D Klasse sowie den 3.Platz in der Latein C Klasse.

Die Trainer Pia Engelmayer und Matthias Bock waren sehr stolz auf die Leistung der Paare des ESV. Die  Sektionsleitung Patricia Petermichl sorgte, mit ihrem hervorragenden Team, für einen geregelten Ablauf bei den Veranstaltungen.

Bei der Siegerehrung unterstützte den ESV  Frau Hawel Doris  von der Sparkasse Mitte West und der Gemeinderat Harald Stöckl. Die Sportler und Gäste bedankten sich für die tolle  Organisation und lobten die familiäre Atmosphäre bei den Veranstaltungen.