Landesmeisterschaft Schüler/Junioren/Jugend 18. Mai 2019

Die Niederösterreichische Meisterschaft  2019 der Schüler, Junioren und Jugend fand am 18. Mai 2019 von 14:00 bis 19:45 Uhr im gut besuchten Saal des Kulturhauses Wagram in St. Pölten statt. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung von Spirit of Dance TSC St.

Von den 90 angemeldeten Paaren kam ein Drittel aus Niederösterreich, 17 landesbeste Paare, bzw. Landesmeister konnten geehrt werden. Es kamen 7 Paare vom TSK Forum Wolkersdorf, 4 von Raika Gänserndorf, 3 von Spirit of Dance TSC St. Pölten und 3 von Titan Deutsch Wagram. Man sieht, Niederösterreich ist beim Nachwuchs stark vertreten!

Toni Novak als Turnierleiter führte beschwingt durch den Nachmittag und hielt den Zeitplan genau ein. Bei der Siegerehrung gab es Urkunden, Medaillen und schöne Pokale. Alle Beteiligten waren mit der Veranstaltung zufrieden.