NÖ – Landesmeisterschaft in den Standardtänzen 2021

Bei der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft Standard, die am 25. September 2021 vom Tanzsportklub  Allegro organisiert wurde, gab es drei landesbeste Tanzpaare. Auf sehr großer Tanzfläche, die von den Tänzern sehr gelobt wurde, konnten die Tänzer und Tänzerinnen ihr Können unter Beweis stellen.

Trotz Corona-Pandemie und den damit verbundenen Vorschriften haben 29 Paare an der Niederösterreichischen Meisterschaft teilgenommen.

Landesbester C Klasse:
Matthias Steininger / Nicolle Trojak

TSK Wienerwald – Mödling

Landesbester B Klasse:
Oliver Ried / Jennifer Jirout 

TSK Wienerwald – Mödling

Landesmeister S Klasse:
Florian ÖSTERREICHER / Jacqueline MOKRZYCKI

TSK Wienerwald –   Mödling

Das Präsidium des Niederösterreichischen Tanzsportverbandes gratuliert allen Paaren zu ihren Leistungen und wünscht weiterhin viel Erfolg!