Landesmeisterschaft 2022 in den Standardtänzen

Bei der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft Standard, die vom Tanzsportklub  Allegro organisiert wurde, gab es vier landesbeste Tanzpaare.

Auf einer Tanzfläche von 34 m Länge und 15 m Breite konnten die Tänzer und Tänzerinnen ihr Können unter Beweis stellen.

Leider waren aufgrund gleichzeitig stattfindender Formationsweltmeisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen sowie Standardtänzen nicht so viel Paare am Start. 27 Paare fanden doch den Weg nach Kottingbrunn

Siegerehrung D-Klasse
Siegerehrung C-Klasse

Landesbester D Klasse: Simon Pfeffer / Pauline Rosenberger
TSK Wienerwald – Mödling

Landesbester C Klasse: Lukas Reinberger / Antonia Jeschko
Raiffeisenbank Gänserndorf

Landesbester B Klasse: Matthias Steininger / Martina Eisenhut
TSK Wienerwald – Mödling

Landesbester A Klasse: kein NÖ Paar am Start

Landesmeister S Klasse: Marian Edlhaimb / Carina King
TSK Schwarz – Weiß –

Das Präsidium des Niederösterreichischen Tanzsportverbandes gratuliert allen Paaren zu ihren Leistungen und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Siegerehrung S-Klasse