NÖ Meisterschaft Schüler/Junioren/Jugend 19. September 2021

Am Sonntag, dem 19. September 2021  richtete der Klub Spirit of Dance TSC St. Pölten die Niederösterreichische Meisterschaft der Schüler, Junioren und Jugend in St. Pölten aus.  Veranstaltungsort war das Kulturhaus Wagram.

Die Tanzpaare kamen aus dem gesamten Bundesgebiet. Aus der Steiermark kam die größte Delegation.

Im ersten Bild sind die Teilnehmer der Single Klasse zu sehen, Siegerin war Lea Novak ( links im Bild )

Die Landesbesten der Schüler Latein  D-Klasse waren Michael Kraft mit Edita Hasani
vom TSK Titan Deutsch Wagram.

Dasselbe Paar wurde auch Landesbeste
in der Junioren I D-Klasse.
Das Paar rechts im Bild sind die Landesbesten in der Junioren  I C-Klasse:  Nico und Jennifer Krammer von Titan Deutsch Wagram.

Dieses Bild zeigt Andrej Krunic und Hanna Zöchbauer vom TSC Spirit of Dance St. Pölten.  

Das letzte Bild zeigt die erfolgreichen Sieger der Jun II Klasse Standard und Latein B:  Denny Ye mit Karoline Gießauf von Dance Unity Steiermark.  Rechts im Bild sind Grigoriy Maslov mit Julia Baran von Modena Wien  als Zweite zu sehen.