Niederösterreichische Landesmeisterschaft Kombination

Am 13. Mai 2017 wurde die Niederösterreichische Landesmeisterschaft Kombination im Kulturhaus Wagram in St. Pölten ausgetragen, die Sektion Tanzsport vom ESV St. Pölten war der Ausrichter. In 7 Klassen wurde Standard und Latein getanzt, in den beiden Breitensportbewerben waren nur lateinamerikanische Rhythmen am Programm.

Erfreulich war, dass die Schüler, Junioren I und Junioren II getrennt ausgetragen werden konnten. Die Zuschauer füllten den Saal sehr gut und sie feuerten ihre Lieblingspaare kräftig an.

Landesbeste bei den Junioren II wurde das Paar vom Forum Wolkersdorf:  Denis-Gabriel Catalinoiu mit Rebecca Spielmann, die mit einer sehr guten Leistung die Wertungsrichter überzeugten.

Bei den Senioren II kamen die Landesbesten aus Krems: Jürgen Harrer mit Elke Schacherl.

Karl und Christa Schneider vom TSC Allegro holten sich den Titel bei den Senioren III.

Mit dem ersten Platz bei allen 10 Tänzen gab es würdige Landesmeister von der Sektion Tanzsport des ESV St. Pölten, André Petermichl mit Maria Haidn mit einem riesigen Pokal von der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

© Copyright 2014 studio98. All Rights Reserved.