Nö - landesmeisterschaft in Laa/Thaya

Die Grenzstadt im Norden Niederösterreichs war an diesem Wochenende Gastgeber für die NÖ-Landesmeisterschaften in Standard am Samstag und über 10 Tänze am Sonntag, welche vom TSK Forum-Wolkersdorf vorbildlich organisiert wurden.

Ausgetragen wurden die Wettkämpfe in der Thayalandhalle  –  ideal für die Tanzsportler/Innen eine Riesenfläche, tolle Musik und ein internationales Wertungsgericht. Leider blieb die Teilnahme an diesen beiden Turnieren hinter den Erwartungen zurück – fragt sich nur, was man noch alles bieten muss um einen Bewerb attraktiv für die Tanzpaare zu machen.

Den Titel des NÖ Landesmeisters in den Standardtänzen ertanzten sich:
Jürgen Harrer – Elke Schacherl                       1. TSGK Krems

In der Königsdisziplin über 10 Tänze wurden Landesmeister:
Andreas Weiner – Jacqueline Mokrzycki      TSK Wienerwald-Mödling

Ein riesengroßes Dankeschön ergeht an die Stadtgemeinde in Laa/Thaya für die großartige Unterstützung, die wir – wie jedes Mal – erhalten haben. Daher freuen wir uns jetzt schon wieder darauf in Laa/Thaya Gast sein zu dürfen.

Ludwig Wieshofer
Präsident NTSV

© Copyright 2014 studio98. All Rights Reserved.