NÖ Landesmeisterschaft Lateinamerikanische Tänze 2023

Am 4. März dieses Jahres durften der UFTSC Perchtoldsdorf in der Siegfried-Ludwig-Halle die Niederösterreichisches Landesmeisterschaft in den Lateintänzen austragen. Neben den allgemeinen Klassen D bis A waren auch einige junge Damen in der Ladys Only Kategorie am Start außerdem neue Anfängerpaare in der Breitensport Klasse. Die Mitglieder des Vereins haben die Halle am Vortag für dieses Event aufgebaut und am Turniertag bei der Turnierleitung und im Buffet ausgeholfen.

Viele unserer Formationstänzerinnen und Tänzer waren ebenfalls am Start und zeigten ihr Können von der Breitensport Klasse bis zur allgemeinen Klasse Latein B. In der A Klasse gewannen Aleksej Krunic und Kateryna Shylo die für den TSK Modena Wien starten. Niederösterreichischer Landesmeister der A-Klasse 2023 wurden Kai Soukup und Julia Schulz, die für den UTSS Raika Gänserndorf tanzen – Wir gratulieren herzlich!