Goldenes Sportehrenabzeichen für D.I Heinz Gerl

Am 26. April 2022 fand im wunderschönen Ambiente der Burg Perchtoldsdorf die Verleihung der Sportzeichen des Landes Niederösterreich statt, die von Sportlandesrat Jochen Danninger in diesem festlichen Rahmen übergeben wurden.

Die Sportehrenzeichen werden nach bestimmten Kriterien an FunktionärInnen und SportlerInnen in Bronze, Silber und Gold verliehen.

Für den Tanzsport wurde Hr. DI Heinz Gerl für seine lange Tätigkeit im NÖ Tanzsportverband sowie als Clubfunktionär mit dem Sportehrenzeichen in Gold geehrt. An diesem Abend wurden an die 100 FunktionärInnen und SportlerInnen mit Ehrenzeichen des Landes NÖ für ihre Verdienste im Sport ausgezeichnet.

Das Rahmenprogramm zwischen den Verleihungen wurde vom UTSC Dancefire Wr. Neustadt bestritten, die sowohl mit ihrer Showformation „Rock Anthems“ sowie mit dem A-Team des Vereines, Sieger der 2. Bundesliga, mit dem Thema „Herzschlag“ begeistern konnten.

Der NTSV bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei DI Heinz Gerl für seine lange, gewissenhafte Tätigkeit im NÖ Tanzsportverband.

Ludwig Wieshofer, Präsident NTSV